Shädow Love Änimals: „Ich bin ein kleiner Pinguin …“ nein, zwei!

Weiter geht’s mit einem Shädow Love Änimal aus der ersten Serie von Daddy2Design. Ein weiteres Weihnachtsgeschenk.Ich habe hier einen glitzernden Stricksweat (oder was genau das für ein Stoff war) zum Applizieren genommen. Ich fand den Stoff so passend für den Pinguin. Da er an den Seiten ausriebelte, konnte ich das kleine Auge daraus nicht applizieren, also habe ich einen 8mm Druckknopf dafür genommen. Gefällt mir ausgesprochen gut die Idee.

Der Pulli Herthas Nichte, der schon ewig auf meiner Festplatte schlummerte, kam endlich zum Einsatz. Ich war auf der Suche nach einem schlichten Pullischnitt, damit der Pinguin schön zum Einsatz kommt, aber auch wieder nicht so ganz schlicht, damit der Pulli auch nicht zu langweilig ist. Ich fand Herthas Nichte mit den geschwungenen Seitennähte perfekt. Abgesteppt habe ich alle Nähte mit einem Zierstich, der ein bißchen wie eine Schneeflocke aussieht. Das passt perfekt zum Motto finde ich.

Habt ihr euch schon die anderen Motive angeschaut? Nein? Dann husch husch rüber zu Daddy2Design im Glueckpunkt.de Shop . Denkt an das tolle Familienherz zum Plotten als Freebie!

Eure Charla

Verlinkt bei creadienstag #311, DienstagsDinge #52/17, Kiddikram Dezember 2017, Made4Girls Dezember 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s