Shädow Love Änimals: Schäferhund oder Wolf?

Kennt ihr Holger von Daddy2Design schon? Nein? Ich kannte ihn bis vor einigen Wochen auch noch nicht. Damals sah ich einen Aufruf nach „Probeapplizierer“ – ganz tolle Motive, die fand ich süß, die wollte ich gerne applizieren. Gemeldet, genommen und seitdem appliziere ich was das Zeug hält. Fast alle meine Weihnachtsgeschenke habe ich mit Holgers Designs verschönert – ich stelle sie euch nach und nach vor. Apropos: hatten ihr einen schönen heiligen Abend und einen schönen 1. Feiertag? Kann man noch „frohe Weihnachten“ wünschen?

Jetzt darf ich meine Weihnachtsgeschenke endlich zeigen: zum einen, weil sie von ihren neuen Besitzern ausgepackt und für gut befunden wurden, zum anderen, weil die Designs von Daddy2Design erst seit kurz vor Weihnachten  im Glueckpunkt.de Shop erhältlich sind. Als Plott oder als pdf zum Applizieren.

Die neue Serie „Shädow Love Änimals“ ist einfach klasse. Sich umarmende Tiere nur in positiv-negativ gezeichnet oder Tiere, die eng aneinander kuscheln, auf die gleiche Art und Weise designt. Nicht bei allen Tieren funktioniert das Umarmen, daher das Kuscheln. Genauso süß! Inzwischen gibt es drei Serien davon mit jeweils 4 oder 5 verschiedenen Tieren.

In Serie 1 sind u.a. diese zwei Schäferhunde. Oder zwei Wölfe? Egal, eins von beiden.Einfach, aber doch genial durchdacht. Einfach zu applizieren alle male. Und einfach nur klasse! Ich liebe alle Shädow Love Änimals die es bisher gibt – und ich werde auch noch mehr applizieren, keine Frage.

Genäht habe ich einen Hoodie aus Bio-Baumwolle-Fleece von Albstoffe, den ich bei Grelu Stoffe gekauft habe. Total toll zum Anfassen ist der Stoff! Ich habe mich im Laden gleich in ihn verliebt.Das Schnittmuster ist „Salty Wind“ aus der Ottobre 4/2017, allerdings ohne Taschen und ohne Reißverschluss. Da mein Patensohn, für den ich dieses Weihnachtsgeschenk genäht habe, ein schmaler Bursche ist, habe ich das Schnittmuster zusätzlich auch noch schmaler genäht.

Und? Seid ihr gespannt auf die anderen Motive? Entweder abwarten: ich habe noch drei andere appliziert – oder rüber zu Daddy2Design im Glueckpunkt.de Shop huschen. Dort gibt es auch gerade ein ganz tolles Familienherz zum Plotten als Freebie!

Eure Charla

Verlinkt bei Ich-näh-Bio#38, Biostoff-Linkparty Dezember, Kiddikram Dezember 2017, Made4Boys Dezember 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.