Mutti-Shirt zum zweiten

Mit einem Schwangerschaftsshirt kommt man nicht weit. Daher bekam meine Freundin noch ein zweites – aus dem ganz tollen Lillestoff-Stoff „Mod Circles“.  Wieder ein Mutti-Shirt von Annas County. Leider findet man auf der Homepage von Annas County unter „eBook Damen“ nichts dazu, aber unter „Shops“ ist es aufgelistet.

Die Farben sind genau die Farben meiner Freundin. Dazu kombinierte ich den braunen Slubjersey, ebenfalls von Lillestoff.

In genau der gleichen Kombination habe ich ihr dann auch ein Stilltuch genäht, von dem ich aber leider keine Fotos habe. Eigentlich ist das Stilltuch nur ein langer Loopschal in etwas breiter, in das das Baby beim Stillen hineingepackt wird. Man legt sich das andere Ende über die Schulter so das alles schön sichtgeschützt ist.

Auch dieses Foto muss ich noch schnell posten bevor das Baby da ist. 🙂

Eure Charla

Verlinkt bei LilleLiebLinks #15/2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.