Der nächste Rolli

Im Moment stehe ich auf Rollkragenpullis. Also habe ich ganz fix noch einen geilen Stoff von meinem Stapel genommen und wieder das Shirt „Jako“ (Lillestoffmagazin No. 4) mit Rollkragen genäht. Auch hierfür habe ich mir ganz gezielt diesen Karostoff gekauft – ich hatte den Rolli die ganze Zeit geistig vor Augen und bin happy dass ich mir endlich die Zeit genommen habe ihn zu nähen.

Beim Zuschneiden habe ich ganz genau auf die Karos geachtet – ich wusste gar nicht, dass ich so ein Monk bin. An den Seiten treffen die Karos perfekt aufeinander und am Rollkragen habe ich ganz bewusst drauf geachtet, dass das Muster dort auch weitergeht.

Genäht wieder in Größe 42 – ich wollte den Rolli schön locker haben. Größe 40 hätte bei dem Leorolli und bei diesem Karorolli zwar auch gereicht, aber zur Zeit mag ich es weiter lieber.

Eure Charla, die bereits den nächsten Stoff vom Stapel genommen hat

Verlinkt bei Du für Dich am Donnerstag #81 und bei Linkparty Shirts

Ein Gedanke zu “Der nächste Rolli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.